• Ohne Titel

Das Rudel

Angefangen hat alles mit dem Westernreiten…….. da gab es Hunde, die scheinbar immer in der Nähe ihrer Besitzer waren und auch prima mit den Pferden auskamen. Anscheinend ohne Jagttrieb, weil … das ja Hütehunde sind, wie mir erklärt wurde! Ein treuer Freund an meiner Seite, der mich überall begleitet und sich auch als Reitbegleithund eignet. Natürlich kinderfreundlich, da wir ja drei davon hatten…. Genau das, was ich mir erträumt hatte. Und tatsächlich kam alles so, wie ich gehofft hatte und damit hatten wir tatsächlich ein sehr großes Glück, denn ganz so einfach ist das nämlich nicht! Zugegeben, manchmal verschwand Yoice eigenmächtig und „unerklärlicherweise“ blitzschnell im Wald, und das, wie ich heute weiß, gerade weil sie ein Hütehund ist!!   ->mehr zum Thema Hüten

WTCH Jackpot`s Lasting Scoop
Jackpot`s Spotted Skip

Kommentare sind geschlossen.